Sabine und Frank

Sabine

...hat im Juni Geburtstag und arbeitet bei einem Pforzheimer Kreditinstitut. Mittlerweile wurde sie von Frank mit dem Drachenvirus infiziert, außerdem arbeitet sie gerne (und viel) in unserem Garten und dekoriert gerne je nach Saison unsere Wohnung. Auch das digitale Fotografieren und das Erstellen von Fotobüchern und Fotoshows macht ihr viel Spaß (fast das ganze Fotoalbum hat sie fotografiert).

Fragen an Sabine können Sie gerne über das Kontaktformular stellen.

Frank

...hat im Mai Geburtstag, arbeitet beim DRK in Pforzheim in der integrierten Leitstelle und lässt gerne Drachen steigen. Außerdem beschäftigt er sich am Computer mit den Themen Fotobearbeitung, Datenbanken und dem Erstellen von Homepages. Er arbeitet gerne mit dem CMS Contao, mit dem auch diese Homepage erstellt wurde. Nebenberuflich betreibt er die Firma FS-EDV, sein EDV-Wissen gibt er in Kursen bei der Volkshochschule Pforzheim-Enzkreis weiter.

Fragen an Frank können Sie gerne über das Kontaktformular stellen.

Schmidty.net in der Pforzheimer Zeitung

Am 2. Oktober 2015 wurde eine Reportage über uns und unser Drachenhobby in der Pforzheimer Zeitung veröffentlicht.

Link zum Online-Artikel